· 

Stillstand wegen Corona? Nicht bei Barockhengste.at!

Die Corona Krise hat auch meinen Terminplan ordentlich durchgewirbelt. Ich musste meine Frühjahrskurse absagen/verschieben und durfte auch keinen mobilen Unterricht mehr ausüben.

 

Diese "Mehrzeit" habe ich aber genutzt um einige zusätzliche Leistungen anzubieten, welche auch bei meinen Kunden großen Zuspruch finden. Die Videoanalyse, den Videoblog und auch die Online Kurse werde ich nun dauerhaft im Sortiment behalten, da somit auch Pferdebesitzer von weiter weg mein Wissen in Anspruch nehmen können. Zudem wird es auch bald eine neu designte Website geben- ein Projekt das mir schon lange am Herzen liegt und nun verwirklicht wird!

 

Ab 1. Mai 2020 geht es nun wieder los - ich bin wieder mobil und freue mich schon sehr auf meine Schüler! Auch neue Termine für Lehrgänge Sommer / Herbst 2020 werden bald veröffentlicht! Ihr seht also: barockhengste.at ist nicht zu stoppen!  

Sandra Plasser auf Pferd