News 2016

Sandra Plasser mit Pferd
News 2016 · 20. Dezember 2016
Barockhengste.at wünscht allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017.

Faszination Pferd Nürnberg
News 2016 · 01. November 2016
Obwohl Tide eigentlich schon in Pension ist und sein Leben als Ausreitpferd genießen darf, habe ich ihn kurzerhand doch nochmal für eine Show "ausgepackt"! Sylvia Rehm vom Dürrberghof hat uns zur Friesenquadrille bei der Faszination Pferd in Nürnberg eingeladen. Nach einigen Trainings sind wir dann vom 27. bis zum 30. Oktober sowohl in der Tagesshow als auch beim Gala-Abend eine wunderschöne Choreografie geritten. Tide hat sich mächtig präsentiert und hatte großen Spaß im Rampenlicht!...

Sandra Plasser mit Reitschülerin
News 2016 · 04. September 2016
Ich bin sooooo stolz auf meine Reitschülerin Trixi! Mit Bravour haben sie und ihr Nammi die Prüfung zur RD1 gemeistert. Herzlichen Glückwunsch!

Schabracke von Barockhengste.at
News 2016 · 28. August 2016
Eine wunderschöne "Barockhengste.at" Schabracke wird über Facebook verlost! WIe du daran teilnimmst? Unsere Seite liken: https://www.facebook.com/barockhengste Und den Beitrag vom Gewinnspiel teilen: https://www.facebook.com/barockhengste/photos/a.1575857209345093.1073741832.1564915717105909/1709954455935367/?type=3&theater Die Gewinnerin / der Gewinner wird am 18. September 2016 ermittelt und per PN benachrichtigt!

Fleur de Lis Show
News 2016 · 25. Mai 2016
Es war ein strahlend sonniger Tag, viele Zuschauer nutzten das traumhafte Wetter und kamen am 22. Mai zum Tag der offenen Tür in Bad Wurzach. Ich habe mich sehr gefreut viele Freunde zu treffen, die ich aufgrund der weiten Entfernung leider sehr selten sehe. Das Showprogramm bot den Zusehern viele Höhepunkte und abwechslungsreiche Nummern. Auch ich durfte mit dem Ster-Wallach Kenzo von Susanne Gelf-Kapler mitreiten. Vielen Dank für die Einladung liebe Gaby Schumann!

Fleur de Lis Showauftritt
News 2016 · 26. April 2016
Am 22. Mai um 11 Uhr öffnen sich die Tore am Barockpferdehof Fleur de Lis in D-88410 Bad Wurzach. Ich freue mich sehr über die Einladung und werde natürlich gerne dabei sein! Die Besucher können sich einen Eindruck über den wunderschönen Hof, die edlen Pferde und die Philosophie von Fleur de Lis verschaffen. Um 13 Uhr findet ein kleines Showprogramm statt, wo auch ich mitreiten werde. Ich freue mich schon sehr darauf Gaby, Yassi, Susanne und co. wiederzusehen und einen tollen Tag mit...

Sandra Plasser mit Sabine
News 2016 · 07. März 2016
Steil nach oben entwickelt sich nun die Turnierkarriere von meiner Schülerin Sabine und ihrem Hengst Jurre! Der dritte Turnierstart und gleich einen sensationellen Erfolg: 1 Platz mit einer Wertnote von 7,3! Somit erreichten sie nicht nur den Tagessieg, sondern auch den Gesamtsieg des Wintercups! Da ich die Beiden schon in der gesamten Ausbildungszeit begleite und unterstütze, bin ich nun besonders stolz! Es zeigt dass wir mit dem Training auf dem richtigen Weg sind. Auf diesem Weg Gratuliere...

Hengstkörung Leeuwarden
News 2016 · 23. Januar 2016
Am 15. und 16. Jänner war ich mit Freunden bei der Friesenhengstkörung in Leeuwarden. Es war ein großartiges Erlebnis - hunderte wunderschöne Friesen, tausende Besucher und eine Mega-Stimmung!