News 2018

Sandra Plasser und Pferd
News 2018 · 21. Dezember 2018
Barockhengste.at wünscht allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019.

Friesenhengst Unyck van Dynamis
News 2018 · 30. Oktober 2018
Voller Stolz darf ich meinen Neuzugang vorstellen: Unyck van Dynamis Ein großer 4 jähriger STER Hengst mit viel Behang und enormen Gangpotential. Natürlich wird er vorerst eine schonende Grundausbildung durchlaufen und in späterer Zukunft auch auf Shows vertreten sein. Weiter Infos zu diesem Prachtkerl gibt's bald unter hier.

Apassionata in Riesa
News 2018 · 26. Oktober 2018
Knapp zwei Wochen lang waren Ramiro und ich in Deutschland stationiert. Gemeinsam mit den anderen Equipen, den Tänzern und dem gesamten Team haben wir eine wundervolle Zeit verbracht. Es wurde fleißig trainiert, aber auch der Spaß durfte nicht zu kurz kommen!

Apassionata Tourneeplan
News 2018 · 11. September 2018
Nun stehen die Termine fest, der Vorverkauf hat begonnen!

Krämer Megastore Eröffnung
News 2018 · 15. August 2018
Von 6. - 8. September feiert der Krämer Megastore in Neuhaus am Inn / Passau seine Eröffnung. Hier wird es ein umfangreiches Showprogramm geben, bei dem auch Ramiro und ich zwei Auftritte haben. Zu sehen sind wir: 7. September 15:00 Uhr sowie 8. September 15:30 Uhr Wir freuen uns auf viele Zuseher! Bericht und Bilder unter "Show".

Apassionata Logo
News 2018 · 01. August 2018
Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung! Ramiro und ich reiten bei der kommenden Europa Tournee APASSIONATA mit!!! Gemeinsam mit 3 Reiterinnen der Moments in Black werden wir in gleich zwei Shownummern mitwirken und das Publikum verzaubern. Start ist im Oktober 2018: wir touren durch ganz Europa und werden eine großartige Zeit erleben. Ich freue mich schon sehr darauf! Termine und Tickets gibts auf der Homepage.

News 2018 · 13. Juli 2018
An einem Freitag den 13. haben wir uns zum Quadrilletraining getroffen. Barbara Simon, Sarah Fritzenwanker, Melanie Reidinger, Susanne Hohenberg und ich haben gemeinsam mit unseren Pferden eine tolle Zeit verbracht. Dabei sind auch tolle Bilder entstanden! Vielen Dank an Isa Strasser fürs Fotografieren!

News 2018 · 01. Juni 2018
Ich freue mich wirklich sehr dass ich nun Mitglied bei der größten Friesenshowgruppe in Österreich bin! Die Moments in Black sind schon seit vielen Jahren auf unzähligen Shows und Umzügen unterwegs und haben auch für 2018 bereits tolle Auftritte geplant, bei denen ich sie nun begleiten darf. Barbara Simon mit ihrem Team haben mich sehr freundschaftlich aufgenommen und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft! Hier der Link zur Homepage: www.momentsinblack.at

Showauftritt bei Messe Pferd Wels
News 2018 · 15. Mai 2018
Bericht und Bilder findet Ihr hier!

Showauftritte bei Messe Pferd Wels
News 2018 · 18. April 2018
Gemeinsam mit meinem Schüler Gerald Kandler und seinem Pferd Nynke werden Ramiro und ich ein Pas de Deux vorführen. Eine Dressurvorführung verbunden mit Zirkuslektionen. Unsere Showzeiten im Krone Vorführring: Do. 10.5. - 14:40 Uhr Fr. 11.5. - 14:50 Uhr Sa. 12.5. - 11:30 Uhr So. 13.5. - 10:20 Uhr Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

Mehr anzeigen