News 2019

Sandra Plasser und Pferd
News 2019 · 24. Dezember 2019
Barockhengste.at wünscht allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020.

Logo Heavens Horsewear
News 2019 · 14. November 2019
Voll Freude darf ich die Zusammenarbeit mit Heavens Horsewear verkünden! Tolle Produkte für Pferd, Reiter und Hund - www.heavenshorsewear.de Tausende Ideen im Kopf- meine liebe Freundin Christina Eickholz und ich werden künftig viele Herzensprojekte auf den Weg bringen! Seid gespannt...

Sandra Plasser und Pferd
News 2019 · 26. August 2019
Ab 1.Oktober 2019 bin ich mit meinen Pferden in einem wunderschönen Privatstall in 4074 Stroheim zu finden! Optimale Trainingsmöglichkeiten, eine pferdegerechte Unterbringung sowie die Zusammenarbeit mit einem Profi in der Freiheitsdressur erwarten uns dort. Auch die Ausbildungspferde werden künftig hier untergebracht und bestens betreut. Ich freue mich sehr auf diesen großen Schritt in die Zukuft!

Plakat Zuchtschau der Pferde Stadl Paura
News 2019 · 24. August 2019
Wie jedes Jahr freuen wir uns auf die Zuchtschau in Stadl Paura! Auch heuer sind Ramiro und ich wieder in der Mittagspause im Showprogramm zu sehen. Gemeinsam mit Sarah Fritzenwanker und ihrem wunderschönen Hengst Wynand werden wir ein Pas de Deux zeigen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

News 2019 · 30. Juli 2019
Bericht und Video unter "Show"

Battuta Horse Show 2019
News 2019 · 05. Juni 2019
Bericht und Video unter "Show" Foto: Nicole Messer

Plakat Battuta Horse Show 2019
News 2019 · 26. Mai 2019
Ich freue mich sehr dass ich mit Ramiro zur Show von Battuta Horse Show nach Frankreich eingeladen wurde. An zwei Abenden werden wir sowohl ein Solo, als auch in einer Quadrille auftreten.

Sandra Plasser und Pferde in Spanien
News 2019 · 20. Mai 2019
Mitte Mai besuchte ich meine Freunde in Spanien. Natürlich dürfen auch im Urlaub die Pferde nicht fehlen- sowohl in eine Feria in Malaga, ein Besuch im Nationalgestüt in Jerez, als auch am Gestüt von Paco Martos in Cordoba standen auf dem Plan. Es war eine tolle Zeit!

News 2019 · 30. April 2019
Wir haben die warme Frühlingssonne genutzt um ein Shooting mit Berittpferd Hylke zu machen. Der wunderschöne Hengst von Tanja aus der Steiermark hat bei mir viele Zirkuslektionen gelernt und setzt diese auch brav im Gelände um. Danke Teresa für diese wunderschönen Bilder!

News 2019 · 01. April 2019
Zwischen den Skandinavien-Shows waren wir auf einer Trabrennbahn in Kopenhagen untergebracht. Es war eine traumhafte Zeit mit vielen tollen Erlebnissen! Ramiro und ich konnten auch ins Meer reiten, dabei sind wunderschöne Bilder entstanden - seht selbst!

Mehr anzeigen