News 2014

Weihnachtsgrüßé
News 2014 · 24. Dezember 2014
Barockhengste.at wünscht allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015.

Pferdezeichnung von Anita Födinger
News 2014 · 27. Oktober 2014
Anita Födinger zeichnet wunderschöne Bilder von Tieren! Auch das Portrait von Tide ist ihr wirklich großartig gelungen - es hat einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer erhalten! Egal ob Pferd, Hund oder Katze- wer seinen Liebling ebenfalls gezeichnet haben möchte (Bleistift, Kohle, Acryl oder Aquarell) - einfach an Anita wenden: office@anitafoedinger.com

News 2014 · 19. August 2014
Ein MUSS für jeden Friesenfreund! Natürlich werde auch ich vor Ort sein- mehrere Pferde aus meinem Training werden am Start sein!

Besuch bei Friesentrainerin Gaby Schumann
News 2014 · 29. Juli 2014
Vergangenes Wochenende war ich zu Besuch bei der bekannten Friesentrainerin Gaby Schumann (www.barockpferdeausbildung.de) Gaby empfieng mit voller Freude und ließ mich an ihrem Leben teilhaben. Ich war sehr begeistert von ihren tollen Pferden und ihrem Können! Außerdem lernte ich ihre Freunde und ihr Showteam kennen- alle total lieb und freundlich! Am Sonntag waren wir dann beim 16. Friesenpferdetag in Marschhorst- und wirkten dort aktiv im Showprogramm mit. Vielen Dank für die tollen Tage...

Showauftritt am Friesenfest
News 2014 · 17. Juli 2014
Die Vorfreude ist groß! Am 27.Juli findet in Klein Meckelsen (Norddeutschland) das wohl größte Friesenfest Europas statt. Hier werde ich gemeinsam mit meiner Kollegin und Freundin Gaby Schumann im Showprogramm zu sehen sein. Auch Aize v.d. Dollen wird mit seiner Besitzerin Joana sein Können zeigen. Ich freue mich schon sehr auf den Besuch bei Gaby!!!

Pferde auf der Alm
News 2014 · 13. Juli 2014
Den zweijährigen Hengsten auf der Alm geht es super! Sie entwickeln sich prächtig - und können ihr Junggesellenleben in vollen Zügen genießen.

Pferdefohlen
News 2014 · 22. Juni 2014
Nun sind sie alle da! Den krönenden Abschluss macht nun ein Barockpintofohlen von Aize. Das hübsche Stütchen ist genauso bunt wie die Mami - und beide sind wohlauf. Herzliche Gratulation an die Besitzer Uschi und Hubert aus Oberösterreich!

Pferdefohlen Thilo
News 2014 · 22. Juni 2014
Und schon wieder hat ein gesundes Fohlen das Licht der Welt erblickt! In Deutschland wurde ein tolles Hengstfohlen von Tide geboren. Der kleine Mann trägt den Namen "Thilo" hat viel Ähnlichkeit mit seinem Vater. Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer!!!

Aize v. d. Dollen
News 2014 · 26. Mai 2014
Ich freue mich sehr dass es Aize in seinem neuen Zuhause so gut geht! Er ist weiterhin regelmäßig bei Gaby Schuhmann in Ausbildung - damit er auf den Shows glänzen kann! Aize ist der Papa von den Fohlen "Thor" und "Tiara" - es war sein erster Fohlenjahrgang und er hat seine Arbeit super gemacht! Genau wie der stolze Monte-Sohn verfügen die Nachkommen über ein korrektes Exterieur und hervorragende Grundgangarten. Ich wünsche Joana weiterhin viel Freude mit dem hübschen Kerl!

Stutfohlen Tiara
News 2014 · 16. Mai 2014
Riesengroße Sorgen plagten mich die letzten Wochen mit meiner hochträchtigen Stute "Lokke" - umso größer ist nun die Freude weil alles gut gegangen ist! Heute morgen schenkte sie mir ein zuckersüßes Stutfohlen - TIARA! Mama und Fohlen sind wohlauf, die Geburt verlief absolut problemlos und ohne fremde Hilfe. Die kleine Tiara ist nun ein besonderer Schatz- nachdem ihr Leben bereits am seidenen Faden hing.

Mehr anzeigen