News 2017

Sandra Plasser und Pferd
News 2017 · 24. Dezember 2017
Barockhengste.at wünscht allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018.

News 2017 · 05. Juli 2017
Meine liebe Freundin Teresa hat sich wiedereinmal selbst übertroffen! Seit längerer Zeit macht sie großartige Bilder von mir und meinen Pferden - diesmal war Tide im Sonnenuntergang das Motiv. Obwohl Tide mittlerweile 19 Jahre ist, präsentierte er sich großartig vor der Linse - und es sind beeindruckende Bilder daraus geworden! Vielen, vielen Dank dafür Teresa!

Sandra Plasser mit Reitschüler
News 2017 · 23. April 2017
Am Wochenende ging mein Reitschüler Gerald beim CDN-B in Gschwandt an den Start. Sein allererstes Turnier und sofort ein großartiger Erfolg! Mit seiner Friesenstute Nynke erreichte er den zweiten und dritten Platz in der Klasse Lizenzfrei. Die beiden sind ein tolles Team und haben noch eine große Zukunft vor sich!

Sandra Plasser mit Reitschüler
News 2017 · 14. April 2017
Ich bin soooo stolz auf meine Reitschülerin Elena! Gemeinsam mit ihrer Haflingerstute Flora hat sie die Prüfung zur Dressurlizenz mit Bravour bestanden! Herzliche Gratulation!

Stutenfohlen
News 2017 · 08. März 2017
Ein zuckersüßes Stutfohlen von Tide hat in der Nacht das Licht der Welt erblickt! Mutter und Fohlen sind wohlauf - die Freude bei den Besitzern ist sehr groß! Dieses Stutfohlen - sowie eine 2-jährige Vollschwester - stehen zum Verkauf und können in 4152 Sarleinsbach besichtigt werden. Bei Interesse einfach melden!

Friesenkörung in Leeuwarden
News 2017 · 16. Januar 2017
Auch heuer haben wir uns dieses Mega-Event nicht entgehen lassen! Am 12. und 13.01. waren wir in Holland bei der Hengstkörung des K.F.P.S. Ein großartiges Erlebnis- so viele tolle Pferde, eine großartige Show und auch viel zu lernen. Es hat mich sehr gefreut, dass ich viele Freunde und Bekannte aus der Friesenszene getroffen habe! Ist ja doch irgendwie eine "kleine" Familie!

Fotoshooting mit Pferd Lambertus
News 2017 · 10. Januar 2017
Wir haben der Eiseskälte von - 20 Grad getrotzt - und ein tolles Shooting mit Lambertus im Schnee gemacht! Ich danke dem treuen Fotografen Mike (Fotografie D4mOk) - der mich mit seinen Bildern immer wieder begeistert!