Exklusives Friesenreiten

Fühle und erlerne Lektionen der hohen Schule auf meinem Showfriesen!

Ich biete Einzelunterricht auf meinen hoch ausgebildeten Friesenpferden. Dabei kannst du das Reiten in Versammlung, Seitengänge sowie Lektionen der schweren Dressur wie Passage und Piaffe erlernen. Auch Zirkuslektionen wie das Liegen oder Steigen werden dir das exklusive Friesenreiten zu einem unvergesslich schönen Erlebnis machen!

 

Sitzschulung und eine korrekte, feine Hilfengebung stehen hier im Vordergrund, dein reiterliches Können wird verbessert. Die jeweiligen Aufgaben und Lektionen werden genau erklärt und erarbeitet. Auch Bodenarbeit oder Handarbeit ist möglich, die Einheiten richten sich nach dem bisherigen Können der Reiter.

 

Meine Friesenpferde dienen dir hier als Lehrmeister: Nutze diese einzigartige Chance!

Preis pro Einheit

€ 60,00,-

(inkl. MwSt.)