· 

Apropos Pferd 2022

Nach einer langen, coronabedingten Pause durften wir heuer mit den Moments in Black wieder im Showprogramm mitwirken. Diesmal hatten wir uns etwas sehr Aufwendiges einfallen lassen. Ca 6 Meter lange Seidenflügel, einen prächtigen Kopfschmuck, leuchtende Fächer und Reiten ohne Zügel standen am Programm. Und noch dazu wählten wir die Farbe Weiß, welche im Scheinwerferlicht einfach umwerfend aussah.

Unser Motto: Mystical Angels - Lasst uns Leben, lasst uns Feiern!

Wir begannen diesmal zu mystischen Klängen im Schritt in Zick-Zack-Traversalen nebeneinander, was ein wundervolles Bild ergab. Wir schwebten förmlich durch die Arena. Dann wurde es kraftvoll zu Klängen von Lady Gaga und Helene Fischer und unsere 4 akrobatischen Tänzerinnen sorgten für Megastimmung. Die Mädels ließen sich richtig was einfallen und es war eine unsagbare Harmonie zwischen uns. Natürlich durften Zirkuslektionen wie das Kompliment und das Steigen nicht fehlen, was unsere Tänzerinnen mit ihren Bewegungen noch unterstrichen.

Dann zum großen Finale befestigten wir unsere Zügel auf einem Haken am Gürtel, holten die vorab eingesteckten Leuchtfächer heraus und ritten freihändig weiter. Das war ein sehr emotionaler Moment und das Publikum bestätigte uns mit Beifall.

Zur Schlussaufstellung folgte noch ein spanischer Gruß und schließlich die Ehrenrunde im rasanten Galopp. Unter tosendem Applaus verließen wir die Arena und waren einfach nur glücklich so etwas tolles erlebt haben zu dürfen.

Es war ein Messewochenende, dass seinesgleichen sucht. Tolles Publikum, liebe Menschen, Mega Atmosphäre, geniale Shows, einfach gigantisch!