· 

Erfolgreiche Messe PFERD Wels 2020

Obwohl die Pferdemesse Wels heuer aufgrund von Corona etwas kleiner als gewohnt war, bot sie dennoch für jeden Pferdefreund eine große Vielfalt an Attraktionen und Ausstellern. Die Messeleitung hat in dieser schwierigen Zeit für die nötigen Sicherheitsmaßnahmen gesorgt, sodass ein gefahrloser und reibungsloser Ablauf garantiert werden konnte.

 

Wie gewohnt haben Christina Eickholz von Heavens Horsewear und ich einen wunderschönen Messestand aufgebaut, der die Besucher magisch angezogen hat. Es gab unzählige tolle Gespräche mit Kunden und Freunden, auch viele neue Kontakte wurden geknüpft. Ich freue mich immer riesig wenn ich Menschen persönlich kennenlerne, die mich und meine Pferde in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram verfolgen.

Sogar in der Kronen Zeitung wurde ein Bild von mir veröffentlicht, was mich sehr stolz macht!

 

Es waren vier wunderbare und erfolgreiche Messetage und ich freue mich schon auf die PFERD Wels 2021, bei der ich auch eine meiner schwarzen Perlen mitnehmen werde!