· 

MONDWIND Entertainment GmbH

"Der magische Traum" by Holger Ehlers

Juni/Juli 2019

JEDDAH, Saudi Arabien

Welch atemberaubendes Erlebnis!

 

Gemeinsam mit der gesamten Showcrew von MONDWIND flogen wir mit über 40 Pferden nach Jeddah, Saudi Arabien. Ich durfte während der gesamten Reise bei meinen zwei Pferden Unyck und Ramiro bleiben; auch im Flugzeug. Ich war sehr überrascht wie entspannt die Pferde in der Boing 737 hoch über der Erde waren. Keines war nervös oder hatte Angst!

 

In Saudi Arabien war es sehr heiß, was uns aber gar nichts ausmachte denn die Stallungen, die Reithalle und natürlich das Hotel war voll klimatisiert. Nach ein paar Tagen Probe zeigten wir 14 erfolgreiche Shows, ich war mit den Jungs gleich in mehreren Schaubildern im Einsatz. Die Vorstellungen waren immer restlos ausverkauft, das Publikum applaudierte voller Begeisterung. Auch vor der Königsfamilie durften wir unseren magischen Traum vorführen - was für ein Erlebnis!

 

Ein knappes Monat verbrachten wir in diesem wunderschönen Land bevor es wieder nach Hause ging. Auch hier war ich wieder mit an Board und konnte meine schwarzen Perlen nach Hause begleiten. Dieses Erlebnis wird mir ewig in Erinnerung bleiben und ich freue mich auf viele weitere Shows mit der großartigen Crew von Mondwind!