· 

Grandioser Showauftritt im Gartenschloss Herberstein

Bei Kaiserwetter in traumhafter Kulisse vom Schloss Herberstein durften wir am Sonntag 26. Juni 2022 ein traumhaftes Showprogramm zeigen.

 

Die gesamte Show wurde vom Friesenshowteam Moments in Black in Zusammenarbeit mit dem Gartenschloss Herberstein organisiert und zusammengestellt.

Mein Friese Unyck und ich durften das Programm eröffnen und zeigten ein spektakuläres Schaubild, das es so in Österreich noch nicht gegeben hat. Gemeinsam mit zwei Tänzerinnen waren wir mit überdimensionalen Flügeln ausgestattet und präsentierten eine perfekt abgestimmte Choreografie. Unyck zeigte Lektionen wie spanischer Schritt, Piaffe, Pirouetten und das Steigen. Die Tänzerinnen beeindruckten zudem das Publikum mit einem gesprungenen Spagat.

Wir erhielten mächtig viel Applaus und waren wirklich sehr stolz auf unsere Leistung.

Vielen Dank an dieser Stelle an meine zwei Akrobatinnen (die zugleich auch meine Reitschülerinnen sind): Amelie und Mara Bes

Danke auch an Barbara Simon, die uns diese tolle Möglichkeit geboten hat und immer an uns glaubt!

Herzlichen Dank an alle Helfer und an das Team vom Gartenschloss Herberstein!