· 

Fotoshooting am Gmundnerberg

Teamwork makes the dream work!

Bevor wir uns zum Shootingtermin im Mai getroffen haben, kannten wir uns alle eigentlich gar nicht persönlich. Und dennoch funktionierte die Zusammenarbeit absolut perfekt. Genau deshalb sind nun auch wunderschöne Bilder in atemberaubender Kulisse entstanden.

 

Ins Leben gerufen wurde die Idee von Natallia Beyer aus Salzburg. Sie ist Inhaberin von Kosmetikstudio Beautysalzburg und bietet zudem einen Kleiderverleih. All diese wunderschönen Kleider kann man für Fotoshootings oder besondere Anlässe mieten!

Natallia wünschte sich besondere Bilder mit einem Pferd und hat daher Kontakt zur Pferdefotografin Michaela Steiner aufgenommen. Die beiden fragten mich dann ob ich an dem Projekt teilnehmen möchte und ich war sofort begeistert.

 

Als Location wählten wir den Gmundnerberg im Salzkammergut. Ich kannte diesen wunderschönen Ort bereits aus meiner Kindheit und wusste, dass der Traunstein im Hintergrund hier besonders gut zur Geltung kommen wird.

Und tatsächlich: Die entstandenen Bilder sind einfach atemberaubend schön geworden!!!!!

 

Model: Sandra Plasser

Pferd: Unyck van Dynamis

Fotos: Michaela Steiner & Isabella Neudorfer

Outfit: Kleider.at

Make up: Beauty Salzburg

Haare: Red2 Styling Lounge