· 

Frohe Weihnachten 2020

Anders als geplant, aber doch erfolgreich, geht nun das Jahr zu Ende.

Nahezu alle Pferdeshows wurden durch Corona abgesagt, aber beim größten Event in Österreich waren meine schwarzen Perlen und ich dabei:

Dem barocken Wasserspektakel in Schloss Hof!

Langweilig wurde es natürlich nicht, viele Berittpferde und Reitschüler waren bei mir zu Gast. Kurse im In- und Ausland, sowie mobiler Unterricht füllten den Terminkalender und gaben mir die Möglichkeit viele tolle Menschen und Pferde kennen zu lernen.

Das Angebot wurde auch Online erweitert: Die Lehrgänge in der Bodenarbeit, Zirzensik und Jungpferdeausbildung auf USB-Stick wurden vielfach verkauft und brachten tolles Feedback von zufriedenen Kunden.

 

Ich möchte mich nun bei allen Pferdebesitzern, Reitern und Freunden bedanken und wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Friesenhengst im Schnee