· 

Drohnenaufnahmen von Friesenwallach Ramiro

Gut Ding braucht Weile!

Nach diesem Motto gestaltete sich auch der Termin für die Drohnenaufnahmen von Peter Oberlik (www.peteroberlik.com)

Bereits im März hatten wir einen Plan geschmiedet um Filmaufnahmen von meinen Friesen mit der Drohne zu machen. Doch erst kam Corona und dann der Regen.

 

Am 24. Juni 2020 war es dann aber endlich soweit: perfektes Wetter und ein freier Tag im Terminkalender.

 

Peter hat eine professionelle und sehr leise Drohne, welche mit einer 4K Kamera ausgestattet ist. Er machte von mir und Ramiro großartige Aufnahmen im hohen Gras. Auch das Verfolgen im Galopp beeindruckte Ramiro nicht besonders, er zeigte sich wie immer von seiner besten Seite!

 

Die Videos werden noch nicht veröffentlicht, da wir noch weiter Aufnahmen geplant haben; unter anderem auch die Freiarbeit mit Friesenhengst Unyck. Natürlich werde ich euch dies dann im Endergebnis stolz präsentieren!

 

Wenn auch du Film- oder Fotoaufnahmen mit der Drohne haben möchtest, dann wende dich an Epic Shot, Peter Oberlik!

 

Epic Shot Drohnenfotografie, Sandra Plasser und Ramiro