· 

BATTUTA HORSE SHOW, Frankreich - 31. Mai & 01. Juni 2019

Meine Freude war riesengroß als mich Christophe Bournique von Battuta Horse Show nach Frankreich einlud. Ramiro und ich machten uns auf die lange Reise nach Widensolen, ins französische Elsass.

 

Nach einigen Proben mit Licht und Musik meisterten alle Pferde ihre Aufgaben perfekt- die Show konnte beginnen! An zwei Abenden wurde eine vielseitige Mischung aus Trickreiterei, Dressur, ungarischer Post, Stunts, Freiheitsdressur sowie einer Feuer- und Lichtershow geboten. Hunderte von Zuschauer waren begeistert, es gab tobenden Applaus. Ramiro und ich waren in drei Shownummern zu sehen: In einem Pas de Deux gemeinsam mit Christophe Bournique als Eröffnung der Show, in einem Solo und auch in der Lichtershow gemeinsam mit dem Tänzer.

 

Foto: Philippe Wihmet

Video: Battuta Horse Show

Battuta Horse Show 2019