weitere Shows

Pferdeshow Reitverein Oberneukirchen
weitere Shows · 14. April 2024
Bei Kaiserwetter fand am 14.04.2024 beim Pferdehof Sonnberger der Georgiritt mit anschließender Pferdeshow statt. Als Highlight wurden Unyck und ich gebucht, und wir zeigten eine Dressurvorführung mit Lektionen der hohen Schule sowie Zirzensik und Seilspringen. Die Zuschauer waren sehr begeistert und applaudierten laut. Vielen Dank an den Reitverein Oberneukirchen für die Einladung! Fotos: Sascha Gruber

Galashow in Herning/Dänemark
weitere Shows · 10. März 2024
Showauftritt mit den Moments in Black vor 8000 Zuschauern

Apropos Pferd 2023
weitere Shows · 08. Oktober 2023
Zum 30. Jubiläum der Pferdemesse in Wr. Neustadt durften Unyck und ich gleich zwei Shownummern zeigen.

Pferdefest in Schloss Hof
weitere Shows · 03. September 2023
Am 02. & 03. September 2023 durften wir unsere Shownummer "Mystical Angels" beim großen Pferdefest präsentieren.

Hoffest am Töchterlehof
weitere Shows · 26. August 2023
Gleich zwei Shownummern durften wir mit dem Friesenshowteam Moments in Black in der Steiermark zeigen.

Heiße Eisen in Stadl Paura
weitere Shows · 29. April 2023
Als Stargast waren Unyck und ich bei der Abschlussparade der Lambacher Pferdewirte dabei.

HOP TOP Show bei der EQUITANA 2023
weitere Shows · 13. März 2023
Wir waren von 10.-12. März 2023 bei der Weltmesse des Pferdesports in Essen dabei!

Grand Cheval Weihnachtsgala
weitere Shows · 01. Januar 2023
Unyck und ich durften bei der internationalen Weihnachtsgala im Magna Racino mitreiten.

Apropos Pferd 2022
weitere Shows · 10. Oktober 2022
Als Highlight der Show durften wir mit den Moments in Black unsere neuen Nummer "Mystical Angels" zeigen.

Pferdeshow im Gartenschloss Herberstein
weitere Shows · 26. Juni 2022
Unyck und ich haben gemeinsam mit zwei Tänzerinnen eine völlig neue Shownummer gezeigt und das Publikum begeistert!

Mehr anzeigen