barockhengste.at

Sandra Plasser

Verkaufspferd JANTJE

Friese - Wallach

geb 20.04.2011

Abstammung: Uldrik 457  x Folkert 353 Sport 

Stockmaß 165 cm


Jantje ist ein absolut liebenswerter Prachtbursche!

Seine tolle Abstammung (Mutter Kroonstute, Vater Hengstchampion) hält was sie verspricht: Ein korrektes, rassetypisches Exterieur gepaart mit raumgreifenden Bewegungen und viel Ausdruck!

Jantje wurde bisher im Fahrsport ausgebildet und auch gefördert. Ein- und mehrspännig geht er zuverlässig im Straßenverkehr (Videos vorhanden). Im Moment befindet er sich in der Grundausbildung unter dem Sattel, wo er sich ebenfalls sehr talentiert zeigt. Er lässt sich nun brav in Anlehnung in allen Grundgangarten reiten, hat Spaß bei der Arbeit.

Sein Charakter ist absolut liebenswürdig und ehrlich; Er ist sensibel und benötigt einen Menschen der es ehrlich mit ihm meint. Wenn man sich erst in sein Herz gekämpft hat, dann hat man in ihm den Freund fürs Leben gefunden!

Natürlich wird Jantje regelmäßig geimpft, entwurmt und dem Hufschmied vorgestellt. Er ist völlig gesund, Ankaufsuntersuchung inkl. Röntgenbilder vorhanden!

*Preisklasse E* (10.000,- € bis 15.000,- €)