Friesenwallach Ramiro

Jelmer van Ikkerwald

  • Geboren 2003 in NL
  • Stkm. 170 cm
  • Glanzrappe
  • Dressur auf M/S Niveau: Piaffe, Passage, fliegende Galoppwechsel, sämtliche Seitengänge in allen Grundgangarten, Piroutten
  • Zirkuslektionen: spanischer Schritt, Kompliment, Knien, Steigen etc.
  • viel Showerfahrung
Showauftritt von Friesenwallach Ramiro

Mein "Dressurcrack"

Ganz nach dem Motto "Was zusammen gehört das findet auch zusammen"! Ramiro war bereits einmal als Ausbildungspferd bei mir, ich war sofort Hals über Kopf in ihn verliebt. Nachdem er Jahre darauf dann aus gesundheitlichen Gründen verkauft werden sollte war klar: Bei mir findet er seinen Endplatz!

 

Von Anfang an war er sehr bemüht neue Übungen und Lektionen zu lernen, wir haben uns noch viel weiter entwickelt als wir uns jemals erträumt hätten! So kam es dann auch dass ich mit Ramiro bei großen Shows wie Apassionata und Mondwind mitreiten durfte.

 

Ich bin sehr glücklich und dankbar, ein derart tolles Pferd reiten zu dürfen- er erfreut mich jeden Tag aufs Neue!


Stammbaum

      Reitse 272 Sport Pref
    Olof 315 Sport Pref Wieneke Ster Prest
  Jasper 366 Sport Elite Pref    
    Antje ut de Mieden Ster Prest Franke 251
      Elskje Ster Pref
Ramiro      
      Naen 264 Pref
    Jakob 302 Sport Tunke Ster
  Lobke van Ikkerwald Ster    
    Willemke fan Ikkerwald Ster Pref Oege 267 Pref
      Eekje Ster Pref

Galerie von Ramiro