Tide G.

+Geb. 1998 in NL

+Stkm. 162 cm

+Glanzrappe mit außergewöhnlich viel Behang

+Inz. 1,17 %

+Gekört beim ÖZP- ausgezeichnet als "bester Friese" 2011 und 2012

+Leistungsgeprüft

+zweifacher Bundeschampion 2012

+Dressur bis LM, 1-4 spännig gefahren, Showprogramm

Mein "Lebenspferd"

Tide begleitete mich seit meinem 14.Lebensjahr- damals war er ein zweijähriges, unscheinbares Hengstchen. Wir haben so viel voneinander gelernt und tausende schöne Stunden verbracht. Unzählige Turniererfolge und Showauftritte haben wir gemeinsam erlebt, zudem war er jahrelang als Deckhengst im Einsatz. 

Viele Jahre genoss er noch seine Pension, gemütliche Ausritte und die Ruhe auf der Weide. Er blieb bis zu seinem Lebensende an meiner Seite- mit stolzen 21 Jahren musste ich ihn dann aufgrund einer Krebserkrankung gehen lassen. Ich danke dir für alles mein Freund! Du bleibst für immer in meinem Herzen!!!

 

 

Mark 232 Pref

 

Ygram 240

Corina Model

Pike 316

 

Lammert 260

 

Corine Ster + Pref

Trudi Ster + Pref

 

 

Freark 218

 

Diedert 288

Maya Ster

Pietra

 

Oepke 266

 

Corrij

Iebeltsje