· 

Apropos Pferd 2023

Die Aufregung war riesengroß!

Zum 30-jährigen Jubiläum der Pferdemesse in Wiener Neustadt durften Unyck und ich gleich zwei Shownummern mit den Moments in Black zeigen.

 

Unter dem Motto "Jump into the Light" ritten wir eine taktgenaue Choreografie zur Musik. Gemeinsam mit Daniela Bartak und Sari waren wir in LED-Kostümen zu einer actionreichen Musik im Gleichschritt unterwegs. Als Höhepunkt des Schaubildes ritten wir freihändig im Galopp und ließen die Pferde dabei sowohl einzeln, als auch zu zweit über beleuchtete Springschnüre hüpfen.

Das Publikum hat getobt!!!!

 

In der zweiten Shownummern waren wir insgesamt vier Friesen/Reiterpaare. Passend zum Motto "Rise up" untermalten zwei Aerial Dancerinnen unsere Choreografie. Wir zeigten viele Lektionen wie Steigen, spanischen Schritt, Kompliment und Piaffe. Für diese Nummer erhielten wir ebenfalls viel Applaus und äußerst positives Feedback.

 

Alle drei Shows waren bis auf den letzten Platz voll besetzt, die Messeleitung war begeistert von unserer Leistung!